Slider
BUILDING AUTOMATION WITH EXPERIENCE AND EXPERTISE.

Cutting-edge building automation for large properties, offices, ‘smart’ private homes, and apartments.

Welcome to BAS.
YOUR PARTNER FOR SMART BUILDING
AUTOMATION.

 

THE SMART
(PRIVATE) HOME

Smart homes, smart offices, smart buildings – smart building automation is not only a trend that creates real added value in security and quality of life, saves resources, and protects the environment, but also one that provides you with increased convenience that you can really feel in your day-to-day life.

Solutions for private homes,
apartments, and offices

Large and
commercial properties

Modern, innovative building solutions: safe, smart, and economical. BAS provides you with a comprehensive range of services and technologically sophisticated, future-proof concepts. Networked building technology, exactly in line with your demands – independent of manufacturers and from a single source.

Solutions for large and
commercial properties

YOUR KNOWLEDGE-
ABLE PARTNER

Our long-term experience plays into your hands: for increased security, noticeably more convenience, and optimal energy efficiency. As a specialist in smart building automation and visualisation, we pride ourselves on implementing highly complex projects in a capable, reliable, and future-proof manner.

BAS building automation –
your full-service experts

WE PLAN, PROGRAMME and visualise for you
networked building-technologies sustainable, cost-saving and safe.

Building automation from BAS represents tailor-made concepts and conscientious planning with sustainable results. Time frames you can rely upon, along with transparent costs. With us, you do not get off-the-shelf solutions: you always receive a tailor-made offer following a detailed analysis of the needs.

Whether new builds, additions, or renovations, large or small: For us, building automation means ensuring the highest standards in a reliable and consistent fashion, and always aiming to improve. And since every project is very important to us, with no exceptions, we offer ourselves as a fixed point of contact for the entire duration of the project – regardless of how broad the scope of services – who you can turn to at any time.

Solutions from BAS – simply clever.

CURRENT PROJECTS AND REFERENCES

No two buildings are the same. And none of our projects follow the same plan. Whether you require a complex overall concept or you can already achieve an optimal result with a few precisely fitting building blocks: get in touch – we can implement the best solution together.

Current examples of our precise collaborations with private and large-scale clients as well as qualified subcontractors can be found here:
 

some of our many large customers references
for successful building automation

some of our many private clients references
for successful building automation

RIECK, Berlin

RIECK
Berlin

HYATT, Munich

Hyatt
Munich

Pep, Munich

Pep
Munich

Allianz Campus, Berlin

Allianz Campus
Berlin

BUILDING AUTOMATION: SYSTEMS AND EXPERTISE.
GET IN TOUCH: +49 (0) 7141 - 48 71 153

Search

Slider
GEBÄUDE­AUTO­MATION MIT KNOW-­HOW UND ERFAHRUNG.

Moderne Gebäude­auto­ma­tion von Gross­objekten, Büros, "intelligenten" Privat­häusern und Wohnungen.

Willkommen bei BAS. IHREM PARTNER
FÜR INTELLIGENTE
GEBÄUDEAUTOMATION.

 

Ob Einkaufszentrum, Bürogebäude, Einzelhandel, das „intelligente" Privathaus ODER APARTMENT: MIT über 20 Jahren INTERNATIONALER ERFAHRUNG KÜMMERN WIR UNS UM DIE ZUKUNFTSsichere UND ZENTRALE Steuerung aller relevanten Systeme wie HEIZUNG, Lüftung, Klima, BELEUCHTUNG, BESCHATTUNG, Sicherheitstechnik – und natürlich das Multimediasystem.

UNSERE LEISTUNG:
Analyse, Beratung, Projektierung, Planung, Programmierung, Inbetriebnahme und Wartung von LCN, LON, EIB/KNX, BACnet, enocean, ZigBee Anlagen sowie Programmierung maßgeschneiderter Visualisierungssysteme (B-CON, Facility Pilot, Eisbär, HomeServer etc.), effizientes Energiemanagement, Einbindung von Videokameras und Multimediasystemen, Licht- und Jalousiesteuerung, Lüftungs- und Klimasteuerung u.v.m.


Bacnet
Ekey
Enet
Enocean
Knx
Lcn
Lonworks
Zigbee

DAS INTELLIGENTE
(PRIVAT)HAUS

Smart Home, smart Office, smart Building – intelligente Gebäudeautomation liegt nicht nur im Trend, schafft einen Mehrwert an Sicherheit und Lebensqualität, spart Ressourcen und schont die Umwelt, sondern Sie genießen einfach täglich das spürbare Plus an Wohnkomfort.

Lösungen für Privathäuser,
Wohnungen und Büros

Groß- und
Gewerbeobjekte

Moderne, innovative Gebäudelösungen: sicher, intelligent und wirtschaftlich. BAS bietet Ihnen ein umfassendes Leistungsportfolio und technologisch ausgefeilte, zukunktssichere Konzepte. Vernetzte Gebäudetechnik, exakt nach Ihren Anforderungen – herstellerunabhängig aus einer Hand.

Lösungen für Groß-
und Gewerbeobjekte

IHR PARTNER
MIT KOMPETENZ

Unsere langjährige Erfahrung ist Ihr Vorteil: für mehr Sicherheit, spürbar mehr Komfort und optimale Energieeffizienz. Als Spezialist für intelligente Gebäudeautomation und Gebäudevisualisierung realisieren wir selbst hochkomplexe Projekte kompetent, zuverlässig und zukunftssicher.

BAS Gebäudeautomation –
Ihr Full-Service Profi

WIR PLANEN, PROGRAMMIEREN und visualisieren für sie
Vernetzte Gebäudetechnik nachhaltig, kostensparend und sicher.

Gebäudeautomation von BAS steht für maßgeschneiderte Konzepte, gewissenhafte Planung und Nachhaltigkeit im Ergebnis. Verlässliche Zeitfenster und überschaubare Kosten. Darum gibt es bei uns auch keine Lösungen von der Stange, sondern immer ein individuelles Angebot – nach expliziter Analyse der Bedarfslage.

Ganz egal, ob Neubau, Erweiterung oder Sanierung, ob groß oder klein: Gebäudeautomation heißt für uns, durchgängig und zuverlässig höchste Standards zu gewährleisten und immer weiter zu optimieren. Und weil uns jedes Projekt kompromisslos am Herzen liegt, bieten wir Ihnen – egal, wie umfangreich das Leistungsspektrum ist – für die gesamte Projektlaufzeit einen festen Ansprechpartner, an den Sie sich immer wenden können.

Lösungen von BAS – einfach clever.

AKTUELLE PROJEKTE UND REFERENZEN

Kein Gebäude gleicht dem anderen. Und keines unserer Projekte folgt demselben Plan. Ob Sie ein komplexes Gesamtkonzept benötigen oder wir bereits mit wenigen, passgenauen Bausteinen ein optimales Ergebnis erzielen: Sprechen Sie mit uns – gemeinsam realisieren wir die beste Lösung.

Aktuelle Beispiele für unsere präzise Zusammenarbeit mit Privat- und Großkunden sowie als qualifizierter Subunternehmer finden Sie hier:
 

Einige unsere vielen Referenzen
für erfolgreiche Gebäudeautomation

HYATT, München

Hyatt
münchen

Pep, München

Pep
münchen

Allianz Campus, Berlin

Allianz Campus
Berlin

Dorotheen Quartier, Stuttgart

Dorotheen Quartier
Stuttgart

GEBÄUDEAUTOMATION MIT SYSTEM UND KNOW-HOW.
SPRECHEN SIE MIT UNS: +49 (0) 7141 - 48 71 153

Search